Stellenausschreibungen
Stellenausschreibung Reinigungskraft für kommunale Liegenschaften
Der Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) als Reinigungskraft
für ihre kommunalen Liegenschaften.
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit maximal 22 Wochenstunden.
Wir erwarten von Ihnen
- Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine konstruktive Mitarbeit im Team
- Flexibilität bei der Arbeitszeiterbringung (z.B. Dienst in den Abendstunden)
Wir bieten Ihnen
- einen attraktiven Arbeitsplatz
- leistungsgerechte Vergütung nach TvöD (EG 2 und alle sonstigen Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst)
Bewerber/innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Diese senden Sie bitte bis spätestens 03.02.2023 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen
Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen
oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.
Für erste Auskünfte stehen Ihnen Herr Deubler (06002) 50222 oder Herr Weißenfels (06002) 50231 gerne zur Verfügung.
Da Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, bitten wir Sie, diese nur in Kopien einzureichen.
Stellenausschreibung Reinigungskraft u. Küchenaushilfe
Der Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen sucht für seine kommunale Kindertagesstätte „Sternschnuppe“ zum 01.04.2023 eine/einen
Mitarbeiter/in (m/w/d)
als Aushilfe
auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Küche und zur Reinigung der Liegenschaft.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Diese senden Sie bitte bis spätestens 03.02.2023 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen
Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen
oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.
Für erste Auskünfte stehen Ihnen Herr Weißenfels (06002) 50231 oder die Leiterin der Einrichtung, Frau Zörb, (06002) 6024 gerne zur Verfügung.
Da Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, bitten wir Sie, diese nur in Kopien einzureichen.
Stellenausschreibung - Mitarbeiter/in als Sozialkoordinator/in
Der Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Mitarbeiter/in als Sozialkoordinator/in
auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung.
Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:
- die Organisation von Informationsveranstaltungen z.B. zu Themen wie dem Umgang mit Demenz;
- die Kommunikation zum Pflegestützpunkt Wetterau;
- der Koordination und Vermittlung ehrenamtlicher Hilfsangebote wie z.B. AWO Ober-Mörlen, Nachbarschaftshilfe und Freiwilligen-Zentrum in Bad Nauheim;
- der Vermittlung und Herstellung von Kontakten zu Vereinen und sonstigen Interessengruppen;
- der Flüchtlingsbetreuung (z.B. im Rahmen von Treffen, ersten Wortschatzübungen und einer Integrationshilfe).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie bitte bis spätestens 03.02.2023 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen
Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen
oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.
Für erste Auskünfte stehen Ihnen Herr Deubler (06002) 50222 oder Herr Weißenfels (06002) 50231 gerne zur Verfügung.
Da Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, bitten wir Sie, diese nur in Kopien einzureichen.