Starkregenanalysekarte

Nutzung der Starkregenanalysekarte für Ober-Mörlen

Zusätzlich zu der vom Hessischen Landesamt für Naturschutz, und Geologie (HLNUG) erstellten Fließpfadkarte hat die Gemeinde Ober-Mörlen in 2023 eine sogenannte Starkregenanalyse in Auftrag gegeben, die im November desselben Jahres fertig gestellt und in einer Bürgerversammlung allen Interessierten vorgestellt wurde. Die von dem beauftragten Ingenieurbüro erstellte Analyse besteht aus mehreren, sehr umfangreichen Dateien und kann daher nicht direkt auf die Homepage der Gemeinde gestellt werden. Der Bericht im pdf Format ist weiter unten abrufbar. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne einen Termin direkt in der Umweltverwaltung vereinbaren, wo Informationen zu Ihrem Grundstück und den benachbarten Liegenschaften für Sie zusammengestellt werden.

Ansprechperson in der Gemeinde:

Keine Mitarbeitende gefunden.