Ihre Ansprechpartnerin im Rathaus

Frau Liebert

Gemeinde Ober-Mörlen,
Frankfurter Str. 31,
61239 Ober-Mörlen

Zimmer 9

Tel.: 06002-502 34

E-Mail: baerbel.liebert@gemeinde-ober-moerlen.de

Seniorenausflug 2015

 

In diesem Jahr hatte der Gemeindevorstand für die Ober-Mörler Seniorinnen und Senioren eine Fahrt zu den Adlerwerken organisiert.

Kurz nach acht Uhr morgens starteten zwei Busse mit 100 Senioren und Betreuern nach Haibach, wo uns bei Ankunft gleich eine gedeckte Frühstückstafel erwartete. Während des Frühstücks wurde eine Modenschau gezeigt, welche gleich Interesse weckte auf einen Einkaufsbummel im Verkaufsbereich. Und tatsächlich hatte zu Beginn des Mittagessens fast jeder eine rosa Tüte in der Hand- mehr oder weniger gut gefüllt.

Nach dem leckeren Mittagessen brachten uns die Busse auf landschaftlich schöner Strecke nach Miltenberg zum Schiffsanleger. Eine einstündige Rundfahrt bei Kaffee und Kuchen und bestem Wetter rundeten den schönen Tag ab.

Natürlich freuten wir uns, wieder einmal unsere ältesten Teilnehmer (immerhin 88 Jahre alt und knapp darunter!) mit einem kleiner kleinen Aufmerksamkeit und unseren besten Wünschen für ihre Gesundheit erfreuen zu können. Gegen 18:30 Uhr kamen alle müde und fröhlich wieder in Ober-Mörlen an.