Ihre Ansprechpartnerin im Rathaus:

Frau Liebert

Gemeinde Ober-Mörlen,
Frankfurter Str. 31,
61239 Ober-Mörlen

Zimmer 9

Tel.: 06002-502 34

E-Mail: baerbel.liebert@gemeinde-ober-moerlen.de

Musikalischer Frühschoppen im Schlosshof 2016

 

„Der Herrgott muss ein Ober-Mörler sein“. Diesen Satz hörte man immer wieder, als bei bestem Sommerwetter zum musikalischen Frühschoppen der Erkerländer aufgespielt wurde.

Beigeordneter Josef Freundl begrüßte Musikanten und Gäste im Namen des Gemeindevorstands und freute sich über den regen Zulauf im Schlosshof. Großartige Musiker um Werner Erker boten drei Stunden lang ein hervorragendes Programm.

Rund 300 Besucher waren der Einladung gefolgt und verbrachten schöne, unterhaltsame Stunden. Es wurde mitgeklatscht, geschunkelt und vereinzelt auch gesungen.

Das Mitarbeiter-Team vom Schlossgeist versorgte Gäste und Musiker unermüdlich, so dass sich alle einig waren: In kommenden Jahr wird wieder ein solcher Mittag organisiert.